Chasing Kisses J-Wurf

Sire:

CIB, CIBP, MCh. Ever Black Des Tendres Calins

WT: 09.05.2009

Vater: Diavolo des Achkas Rapidoss
Mutter: Une Italienne Des Tendres Calins

Körmaß: -38cm

WT: 27.03.2013

Vater: Dark Legend´s Bird Of Prey
Mutter: Topaasin Sunrise of Byzance
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 35,0 cm

 


Pedigree

DOB: 22.12.2018
2 males / 2 females

Rüde 1: Chasing Kisses JUMP THE LIGHT  "Winnie" (Co-owned)
Rüde 2:  Chasing Kisses JABBA DABBA DOO "Fred" (Berlin)
Hündin 1: Chasing Kisses JINGLE BELLS "Bella" (Saarbrücken)
Hündin 2: Chasing Kisses JUST SUNSHINE "Wilma" (reserviert)

Kurz vor Weihnachten machte uns unsere Lotte, wie auch schon bei ihrem letzten Wurf - ein fantastisches Vor-Weihnachtsgeschenk: 4 gesunde und sehr aktive Welpen.
Der Wurf ist sehr farbenprächtig und gleichmäßig von der Gewichtsverteilung. Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut und sie wachsen und gedeihen prächtig.
Wir sind sehr angetan von diesem sehr vielversprechenden Schönheits- und Leistungswurf, denn beide Elternteile können auf außergewöhnliche Karrieren sowohl im sportlichen Bereich wie auch im Showring blicken. Während Lotte sich schon 2 mal bei einer Coursingeuropameisterschaft platzieren konnte, war Ever Black bei jeder Teilnahme an Bahn-EM oder WM im Finale. Neben diversen Landestiteln können auch beide den CIB und den CIBP vorweisen. Ein wahrhaftiger S&L-Wurf.



 

Die Vierlinge - frisch geschlüpft




3 Wochen alte Fressrauben
Chasing Kisses Jingle Bells "Bella" 7 Wochen
Fred - CK Jabba Dabba Doo - 7 Wochen
Winnie Puuh 7 Wochen - CK Jump The Light
Chasing Kisses Just Sunshine