News Archiv 2013


07.10.2013: Urlaub in Südfrankreich

Wir nutzten die Herbstferien um endlich mal wieder in Südfrankreich - genauer gesagt Agde - Urlaub zu machen. Zuletzt waren wir vor 4 Jahren dort gewesen und damals hatten Kes und Geordy das Toben am Strand so sehr genossen, dass...


06.10.2013: CACIB Avignon

Da wir uns auf Grund unseres Urlaubs sowieso in Südfrankreich aufhielten, wollte ich auch gerne auf die CACIB nach Avignon. Insbesondere reizte mich, meinen kleinen Teufel Lotte dem renomierten Richter und Windspielzüchter Jean...


08.09.2013: CACIB Luxemburg

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, nach Luxemburg zu fahren, um die kleine Lotte das erste Mal auf einer Hallenausstellung zu zeigen. Da sie erst 5,5 Monate alt ist, war Baby-Klasse angesagt. Bis Dato haben wir (fast...


31.08.2013: Euro Dog Show in Genf

Trotz wiedriger Umstände - defektes Auto und zwei läufige Hündinnen - machten wir uns am Freitag auf den Weg nach Genf.Mitten in der Nacht erreichten wir dann auch endlich unser Quartier - zuvor hatte ich Lotte und Happy gegen...


03.08.2013: Windhundfestival Donaueschingen

Leider musste Thorsten alleine mit Sunny, die in der Champion Klasse gemeldet war, und Lotte nach Donaueschingen fahren. Eine Veranstaltung, die wir nun das vierte Mal in Folge besuchen, da sie immer wieder die Gelegenheit...


01.08.2013: (Hunde)Urlaub in Split

Bereits vor 3 Jahren hatten wir von der "4 Summernight Show" in Split gehört - und die Vorstellung 4 Nächte hintereinander auf einer Ausstellung zu sein, hatte uns schon irgendwie gereizt.In diesem Jahr sollte es dann...


06.07.2013: Die Windspiel JAS in Darmstadt

Nachdem wir einige anstrengende Wochenende hinter uns haben, entschieden wir uns dazu, nur die kleine Lotte in der Babyklasse auf der Jahresausstellung zu zeigen, denn dabeisein wollten wir auf jeden Fall!Es wurde auch wieder...