14.02.2014:

Geordys Purzeltag

Der kleine "Krieger"

Geordy und sein Geburtstagskuchen

Kaum zu glauben, aber unser "Mann im Haus" wird heute schon fünf Jahre alt!

Als ich Geordy - noch blind - das erste Mal in den Armen hielt, war es Liebe auf den ersten Blick. Und er bestätigt jeden Tag aufs Neue, dass ich meine Wahl richtig getroffen hatte.
Er bereichert unser Leben mit seiner liebevollen und lustigen Art.
Er erduldet stoisch die Mädles in seinem Rudel.
Er verteidigt sein Rudel ohne Pardon.
Er liebt es zu rennen und das Häschen zu fangen - wenn er auch leider in der letzten Zeit sehr häufig von Verletzungen heimgesucht wurde.
Er beschert uns große Erfolge im Ring und auf Sportveranstaltungen.
Er schenkte uns tolle Welpen und vor allem ist er einfach nur unsere Schmusebacke und wir sind glücklich, dass wir ihn haben!
Danke Karina für unseren kleinen Helden.

Zurück zur Übersicht