24.11.2013:

Abschlusstraining in Landstuhl

Geordy und Emma beim Start

Emma startet

Emma ganz dynamisch

Geordy wieder ganz in seinem Element

Kampf um den Hasen

Hier konnte sich der Herr des Hauses einmal durchsetzen

Geordy blickt hoffnungsvoll in die nächste Saison

Bei schönem Wetter und angenehmer Gesellschaft fand in Landstuhl das wohl letzte Coursingtraining für dieses Jahr statt.
Da es doch schon zu kalt war, um alle Hunde mitzunehmen, war ich mit meinen blauen Flitzern Geordy und Emma alleine gefahren. Der Rest durfte sich einen gemütlichen Sonntag zu Hause machen.
Ich ließ meine beiden zusammen laufen - Danke an Frederike, die Geordy startete - und ich konnte dann eine schöne Jagd der beiden beobachten.
Ein sehr schöner Abschluss für dieses Jahr, das hoffentlich bald zu Ende ist.

Danke auch an Rainer und Karin für die schönen Bilder.
Geordy und die Mädels verabschieden sich nun in die wohl verdiente Winterpause... oder mal schauen, was Frauchen noch so alles einfällt ...

Zurück zur Übersicht