10.12.2017:

Amsterdam Winner Show

unsere hübsche Claire

Da ich unbedingt noch die CRUFTS Quali für unser Clairechen haben wollte, musste mein armer Gatte wieder einmal meine Pläne umsetzen und mit unserer Jüngsten nach Holland fahren.
Die beiden mussten nach Amsterdam zur renomierten Amsterdam Winner Show. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal dafür gemeldet, konnten dann aber wegen Ivys Beinbruch nicht hinfahren. Ich hatte mich seither gescheut, für diese Veranstaltung zu melden, denn so ein bisschen abgerläubig bin ich ja schon.
Aber die Quali ging vor und so mussten die beiden ins Land der Tulpen fahren.
Wie gewohnt, war die Hündinnen Jugendklasse die Klasse mit den meisten Hunden, aber Claire konnte sich gegen alle Konkurrentinnen durchsetzen und holte sich nicht nur die Qualifikation sondern auch den Titel AMSTERDAM WINSTER 2017.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert - Birmingham wir kommen!

Zurück zur Übersicht