10.11.2015:

CACIB in Posen (PL)

Happy posiert mit ihren Anwartschaften

Thorsten gewinnt mit Happy das Res. CACIB (Foto by J. Glogowska)

Auch nach Posen musste Thorsten alleine fahren. Allerdings hatte er dieses Mal nur Happy mit im Gepäck und es war ja ein verhältnismäßig kurzer Ausflug.
Unter der schwedischen Sighthound Spezialistin Marie Gadolin waren am Samstag 20 Windspiele gemeldet. Happy trat in der dreiköpfigen Champion Klasse an.
Thorsten war sehr zufrieden mit Happys Ringpräsentation und so gewannen die beiden ihre Klasse und Happy somit das CWC - das letzte, das sie für den Polnischen Champion benötigt hat. Mission erfüllt!
Danach konnte Happy sich auch noch (wieder einmal) das Res. CACIB erlaufen.
Wir sind wieder einmal sehr stolz auf unsere Prima Donna.

Zurück zur Übersicht