02.09.2012:

CACIB Luxemburg

Geordy

Gestern war ich zusammen mit Geordy & Sunny und unserem Barsoi-Freund Lebed - und natürlich Sara - nach Luxemburg gefahren.
Geordy hatte bei dem luxemburgischen Windhundfestival im Sommer das CACL geholt und nun hofften wir, dass es ihm auch auf der internationalen Show gelingen würde, seine Klasse zu gewinnen und somit luxemburgischer Champion zu werden. 

Richterin war Frau Marina Ostrovskaya aus Russland und was soll ich sagen: ich habe noch nie ein so schnelles Richten erlebt!! Geordy war in der Gebrauchshundeklase gemeldet und war dann so schnell and der Reihe, dass er wohl gar nicht mitbekam, was eigentlich los war und wunderbar mit gesenkter Rute durch den Ring lief - und so bekam er dann auch verdient sein Exe. 1 mit CACL und ich war sehr zufrieden, denn es war das erste Mal seit fast zwei Jahren, dass ich den kleinen Mann wieder ausstellen durfte - ist ja sonst Chefsache! Aber so schlecht hab ich das wohl auch nicht gemacht, denn: nun kann ich den "Luxemburger Champion" beantragen - Mission erfüllt.

Sunny zeigte sich sehr gut in der Offenen Klasse und wurde mit dem Exe. 2 und Res CACL belohnt.

So hatte sich auch diese Reise für uns einmal wieder gelohnt und ich hatte einen schönen Tag in netter Gesellschaft. Nun bekommen die Hunde und ich  mehrere Wochen Ausstellungspause.

Zurück zur Übersicht