09.06.2014:

CACIB und Nat. VDH in Saarbrücken

Emma und ich ganz konzentriert im Ring

Emma und Picasso mit ihren schönen Siegerschleifen

mein Augensternchen Mia mit Anja

Wie in jedem Jahr, waren wir auch dieses Mal auf der Doppelveranstaltung in der Saarländischen Hauptstadt zu finden.

Allerdings gab es heuer eine Primiere: ich war auf einer Ausstellung und es wurde KEIN Hund von uns gezeigt.... Sachen gibts ...

Am Pfingstsonntag, bei brütender Hitze musste sich Emma kleiner aber sehr feiner Konkurrenz auf der CACIB Veranstaltung stellen.
Wie schon auf den letzten Veranstaltungen zeigte sich meine schwedische Schönheit völlig unbeeindruckt von äußeren Einflüssen (der Ehrenring war gleich nebenan) und trat souverän und mit dem nötigen Esprit auf. Der verdiente Lohn war dann auch die super Bewertung von Frau Rosemarie Wild aus der Schweiz, die Emma das V1 mit VDH, CAC und CACIB zusprach.
Dmit hat Emma nun alle Bedingungen für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt.
Unglaublich, der zweite Championtitel innerhalb von einer Woche!!!!
Wir sind so stolz auf unsere kleine graue Maus!
Außerdem machte der Besuch von Giesingers mit ihren drei tollen Windspielrüden und ein Wiedersehen mit klein Mia (Lottes Schwester aus unserem B-Wurf) das Wochenende zu etwas ganz Besonderem!
Vielen Dank Manfred für die nette Gesellschaft und die schönen Fotos!!!

Zurück zur Übersicht