09.11.2017:

Club Show alte Messe Leipzig

Die beiden erfolgreichen Schwestern: vorne Susi - hinten Clairechen

Leia - wie in Stein gehauen

Heute fand auf dem alten Messegelände in Leipzig die DWZRV Club Show im Rahmen der WDS statt.
Da ich immer noch zu Hause weile, musste der Herr des Hauses wieder alleine los. Wieder hatten wir 2 Windspiele gemeldet: Claire und Leia. Claires Schwester Susi von Kathleen komplettierte das "Chasing Kisses Team".
Die Windspiele waren dann sogar die erste Rasse im Ring bei Herrn Richter.
Claire war nicht mehr so bockig wie gestern und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Sie gewann die Jugendklasse mit V1, VDH und CAC und wurde Jugend BOB. Schwester Susi konnte ebenfalls überzeugen und bekam das V2 mit allen Reserveanwartschaften.
Super lief es auch für Leia: sie gewann die Zwischenklasse mit V1 und VDH und konnte sich später im Stechen sogar das CAC sichern.
Was für ein fantastischer 2ter Tag in Leipzig!
Danke Kathleen für die Fotos!

Zurück zur Übersicht