06.09.2021:

Doppel-CACIB Luxemburg

Unsere wunderschöne Mojo

Die Urkunden

Da ich dem Teamleader ja keine Ruhe gönne, wurde er von mir zur Internationalen Ausstellung nach Luxemburg geschickt. Und wenn schon, denn schon - für beide Tage.
Das Argument, dass die Hunde für die WDS üben sollten, konnte überzeugen.
Mojo war für beide Tage gemeldet, Onni nur Samstag und Napoleon nur Sonntag.
Unser kleiner OnniNator war sichtlich beeindruckt von der Hallenatmosphäre, aber zeigte sich dennoch recht gut im Ring. Zur Belohnung gab es dann ein Vielversprechend 1 und das Puppy-BOB.
Mojo zeigte sich in Ausstellungslaune und setzte sich gegen alle Mitstreiterinnen durch. Am Ende hieß es dann V1, CACL, CACIB, BH und BOS.

Am nächsten Tag war die Luft dann ein bisschen raus und Mojo musste sich mit dem Reserve CACIB begnügen... es gibt Schimmeres!
Napoleon war noch von der EM etwas müde und bekam wurde mit dem V2 belohnt.
Ich würde mal sagen, dieser "Ausflug" hat sich gelohnt!

Zurück zur Übersicht