03.06.2020:

Endlich mal wieder was zu berichten

Die beiden Geschwister auf dem Weg zur Rennlizenz

Napoleon kanns kaum erwarten

Mein Hasi

Auch JJ wartet ganz ungeduldig auf seinen Start

Der schwarze Teufel fliegt über die Bahn

Die hübsche Claire

Auch die Kleinsten üben schon mal das Flitzen

Klein Yoda muss wohl was los werden

Moon River - Audrey - ein süßer Fratz

Das Mojo - die Pummelfee

Penny - klein aber oho!

Endlich war es soweit und die Hunde durften wieder zu Trainingszwecken auf der Rennbahn flitzen.
Das haben wir natürlich gleich genutzt: Napoleon und Vita haben ihre Rennlizenzen absolviert und JJ konnte zum ersten Mal eine Rennbahn betreten und hat gleich gezeigt, dass er ein wahrer Windhund ist.
Unsere M-Welpen sind mittlerweile auch schon 9 Wochen alt und bald machen sie sich auf in die große, weite Welt. Bis es soweit ist, haben sie ne Menge Spaß im großen Garten.
Vielen Dank Holger Schuh für die schönen Fotos.

Zurück zur Übersicht