06.02.2016:

Endlich wieder Welpen im Haus

Happy(s) family

das Mädel

nochmal die Prinzessin

der kleine Bub

Mama und Sohn ... die ganz große Liebe

Das Warten hatte am Donnerstag - 04.02.2016 - ein Ende.
Wir sind überglücklich über Happys Zwillinge - ein Prinz (180g) und eine Prinzessin (200g) - beide Blau mit weißen Abzeichen.
Leider verlief die Geburt nicht ganz reibungslos, das Mädchen hatte sich im Geburtskanal verkeilt und wollte partous nicht raus. In der Klinik ging dann alles recht schnell und wir konnten eine kleine graue Maus auf der Welt willkommen heißen.
Ihr Bruder ließ uns dann noch ein bisschen warten, aber kam dann schließlich völlig problemlos.
Nun ist die kleine Familie zufrieden und glücklich zu Hause, Happy und den Kleinen geht es sehr gut und die Welpen haben auch schon fleißig zugenommen.
Wir sind überglücklich!!!

Zurück zur Übersicht