14.02.2016:

Geordy feiert und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig

Der Herr des Hauses mit seiner Geburtstagstorte

Unser F-Wurf 1 Woche alt

Emmas Bub

Das kleinere Mädchen

Das größere Mädel

Happys Zwillinge - eine Woche alt

Unglaublich, aber mein kleiner Geordy wird heute schon 7 Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir bei Karina zu Besuch waren und ich das kleine Würmchen auf meinen Schoß legen durfte - und Kessie war sofort mit ihm einverstanden.
Und heute feiern wir seinen Geburtstag und seine Enkelkinder sind im Moment genau so groß, wie er damals.
Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit meinem Schmusehund verbringen darf und so unglaublich stolz auf das, was er alles geleistet hat. Einen tolleren Hund kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielen Dank für diesen Schatz, liebe Karina!!

Gleichzeitig feiert Emmas F-Wurf "eine Woche". Die Kleinen wachsen so rasant, ich habe das Gefühl, ich könne ihnen dabei zuschauen. Eine wunderbare Zeit - einfach nur dasitzen und Welpen beobachten.
Und auch Happy und ihre Zwillinge sind zufrieden und die Mäuschen entwickeln sich großartig. Das Gewicht war nach 7 Tagen schon verdoppelt und jetzt warten wir, dass die Augen auf gehen...
Ich liebe diese Welpenzeit!


Zurück zur Übersicht