26.10.2013:

Halloween-Coursing in Landstuhl

Geordy wieder ganz in seinem Element (Foto R. Schock)

Nach einer völlig verkorksten Saison, die geprägt war durch Verletzungen und Krankheiten, bescherte uns Geordy einen sehr versöhnlichen Abschluss.

Auf "seinem" Gelände in Landstuhl zeigte er sich wieder so, wie wir ihn kennen: Er jagte das Hasi wie ein alter "Hase" und kam dann auch noch gesund und munter ins Ziel. Das Knie und der Rücken hielten beide Durchgänge und so können wir uns sehr zufrieden in die Winterpause verabschieden und auf das nächste Jahr hoffen - es kann nur BESSER werden.

Geordy kam bei wunderschönem Wetter und angenehmer Gesellschaft auf einen sehr guten 2. Platz. Sieger wurde Toni (Antonio Spirit of Summer), der wieder einmal das Feld dominierte und sogar Tageshöchstpunktzahl erlief.
Auch die Punktezahl von Geordy kann man im Vergleich als beachtliche Leistung sehen - der Sieger machn anderer Rasse hatte weniger vorzuweisen.
So war es auch dieses Jahr wieder eine rundum schöne und erfolgreiche Veranstaltung - und Geordy hat jetzt Ruhezeit.
Leider haben wir keine Bilder gemacht - ich hoffe mal, dass Karin Kölsch mir da mal wieder einmal mehr aushelfen kann!

Zurück zur Übersicht