18.12.2012:

Jahresrückblick 2012

Kes wird Veteranen Weltsieger 2012

Meine Monster-Emma

Emma beim Coursing

Geordy in seinem Element

Sunny nach ihrem Erfolg in Ungarn

Prinzessin Ivy

Einer der größten Erfolge des Jahres: Emma&Geordy gewinnen die Paarklasse

Sunny - unser Topmodel

Ein erfolgreiches und aufregendes Jahr geht für uns zu Ende … Grund genug die Highlights des Jahres noch einmal genauer zu betrachten:

 Januar

Emma gab mit 6 Monaten und einem Tag ihr Debut in der Jüngstenklasse

Geordys  zweiter Wurf wurde im Hause Simply Heureka´s geboren: ein Mädel und ein stattlicher Bub

 Februar

Wir durften alle Kinder Geordys besuchen gehen.

 März

Auf der IHA in Offenburg gewinnt Sunny das CACIB und wird sogar BOG 3; allerdings verletzt sich Kes dort auch dermaßen, dass ihre Coursing Karriere beendet werden muss.

In Frankreich gewinnt Geordy die IHA in Colmar und holt sich ein weiteres CACIB, ebenso schneidet er als bester Rüde beim DWZRV Siegercoursing in Babenhausen ab.

April

Geordy hat sich einen neuen Titel erarbeitet: Deutscher Champion für Schönheit und Leistung, er verteidigt seinen Titel „Grasbahn Meister“  und gewinnt das IC in Hünstetten.

Kes wird 8 Jahre alt.

Mai

Auf der Landessiegerausstellung in Landstuhl holt sich Geordy den Titel und Emma siegt in der Jugendklasse.

Die Fahrt zur WDS wird ein Erfolg für uns: Emma bekommt das V4 in einer starken Jugendklasse und Kes wird Veteranen Weltsiegerin.

Auf der JAS in Tüttleben schneiden unsere Hunde auch sehr zufriedenstellend ab und Kes wird Veteranen BOB.

In Saarbrücken schießt Emma den Vogel ab und wird an beiden Tagen BOB aus der Jugendklasse und holt auch noch das BOG 2.

Juni

Geordy hat Damenbesuch von DL Bliss und fährt hinterher zur Coursing EM nach Ungarn; glücklicherweise kehrt er unversehrt zurück.

Kes wird Luxemburger Veteranen Champion, Emma holt sich den Luxemburger Jugendchampion und außerdem werden beide deutschen Jugend  Championtitel (DWZRV/VDH) bestätigt.

Geordy ist Deutscher Coursingchampion.

Juli

In Ungarn wird Sunny BOS mit CACIB und wir haben dort einen schönen Urlaub mit Freunden.

Geordys Kinder Momo und Floh geben ihr Debut im Ring.

 August

Kes wird Donaueschingen Veteranen Winner.

Die Welpen von Geordy und Bliss werden geboren.

Sunny wird BOS mit CACIB auf der IHA in Ludwigshafen => ab in die Warteschleife.

 September

Auf der CACIB in Luxemburg schafft Geordy die Bedingungen für den Luxemburger Schönheitschampion.

 Oktober

Ivy bekommt Besuch aus Slowenien; leider blieb das ohne Folgen.

Emma erhält ihre Coursinglizenz und darf in Landstuhl ihr Debut geben; Kes verabschiedet sich offiziell vom Renngeschehen.

November

Sunny und Momo gewinnen die Nat. VDH in Karlsruhe – damit ist Sunny jetzt Deutscher Schönheitschampion DWZRV und VDH ; Kes beendet mit dem letzten Veteranen CAC auch ihre Ausstellungskarriere … Sie wird eine große Lücke in unserem Team hinterlassen!

Dezember

Doppel CACIB in Wels: Emma holt sich mit nur 16 Monaten ihr erstes CACIB und zusammen mit Geordy gewinnt sie die Paarklasse gegen 28 andere Paare.

Wir gehen nun in die wohlverdiente Winterpause und freuen uns schon auf das kommende Frühjahr.

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht