07.01.2019:

Luzie beschert uns einen aufregenden Jahresbeginn

3 Könige und eine Prinzessin

JJ einen Tag alt

Die Prinzessin

Die beiden kleinen Prinzen

Brüderchen und Schwesterchen

Die Magic Mission von Luzie bei Houdini blieb nicht ohne Folgen!
Wir freuten uns sehr, dass der Liebesurlaub von Luzie dieses Mal von Erfolg gekrönt war und das Neue Jahr mit weiteren Welpen beginnen würde.
Am 6. Januar, dem "Dreikönigstag" war es dann auch so weit.
Nach einem sehr langen und aufregenden Sonntag erblickten zu unserer großen Überraschung 4 Welpen das Licht dieser Erde - eigentlich sollten es nur drei sein.
In den Erstgeborenen, einen schwarzen Rüden, war ich dann auch gleich schockverliebt. Ihm folgten noch 2 weitere Rüden und eine Hündin - alle blau. Luzie ist nun stolze Mutter von 3 Königen und einer Prinzessen, wobei sich die Prinzessin zum größten Wonneproppen entwickelt.
Alle vier entwickeln sich prächtig und ich freue mich sehr darauf, diese vielversprechenden Welpen aufwachsen zu sehen.

 

Zurück zur Übersicht