05.06.2018:

Luzie geht auf Reisen

Vincent on the move

The amazing Vincent

Unser außergewöhnliches Mädchen

Luzie on the move

Luzie kann auch "schnell"

Unsere Mädels sind immer wieder für eine Überraschung gut!
Da plant man jahrelang einen Wurf und dann muss man am Ende doch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion alles über die Bühne bringen, um die Träume zu verwirklichen, da Madame doch schneller war, als vermutet.

Jedenfalls sind Luzie (und Thorsten) wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen und nun heißt es ganz fest die Daumen drücken, dass wir in 8-9 Wochen Nachwuchs vom wunderbaren Vincent (Piccolitas Azzurino) und unserer sehr speziellen Luzie (CK Epic Voyage) haben werden.
Mehr zu diesem Wurf demnächst unter Wurfplanung!
Hier schon mal das exquisite Pedigree dieser Verbindung.

https://italiangreyhound.breedarchive.com/virtual_animal/view/piccolitas-azzurino-x-chasing-kisses-epic-voyage-6ac3e033-696b-46d2-b0b1-f98ad8b50c52

Zurück zur Übersicht