13.05.2016:

Nachtrag Welpen

Das letzte Foto von allen fünfen zusammen

Luke und Leia 11 Wochen

Leia 13 Wochen - sie wird immer hübscher

Luke 13 Wochen - der Herr genießt den Schatten

Mit 12 Wochen durften die ersten Welpen ausziehen.
Für mich immer ein schwerer Moment, aber wenn man weiß, dass die Kleinen in ihrem neuen Zuhause so sehr verwöhnt werden und einem spannenden Leben entgegen sehen, dann ist alles nur halb so schlimm.
Floki lebt nun in Luxemburg und wird dort nicht nur von seiner neuen zweibeinigen Familie verwöhnt, er hat auch 3 Whippetbuben, die hervorragend dafür gesorgt haben, dass er sich gleich zu Hause fühlt.
Minimaus hat ein Dasein als "Prinzessin auf der Erbse" in Franken begonnen. Die wilde Hummel hält ihre Besitzer ganz schön auf Trab... so wie es sein muss.
Die "restlichen" Drei haben eine Zeit lang gebraucht, bis sie ihre Geschwister nicht mehr vermisst haben ... und jetzt halten sie das Rudel und mich ganz schön auf Trab.
Eine wunderbare aber auch anstrengende Zeit, die dann doch viel zu schnell vorübergehen wird.

Zurück zur Übersicht