09.03.2016:

Neues aus der Kinderstube

Luke erkundet das Wohnzimmer

Luzie wartet lieber noch kurz ab

Floki und Leia

Die Minimaus

Emmas toller Bursche

Prinzessin Leia schläft

Morgen werden Happys Welpen schon 5 Wochen alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie rasant die Entwicklung der kleinen Mäuse - auch bei Emmas Drillingen - vor sich geht.
Die erste Entwurmung haben alle schon vor längerem hinter sich gebracht und das erste "richtige" Mahl war auch ein voller Erfolg. Alle nehmen weiter fleißig zu und entwickeln sich großartig.
Man erkennt schon die Wesenszüge der kleinen Persönlichkeiten und es ist einfach wunderbar miterleben zu dürfen, wie sie sich Tag für Tag weiter entwickeln und immer mehr von ihrer Umwelt erkunden.
Ich bin schon sehr auf unseren ersten Ausflug ins Grüne gespannt - aber bei dem Wetter wird der noch ein bisschen warten müssen.
Das Rudel und ich genießen diese ruhige Zeit zu Hause.

Beide Würfe haben nun ihre eigene Seite auf unserer Homepage und wer noch mehr Fotos sehen möchte, der kann gerne unsere Facebook-Seite besuchen.

Zurück zur Übersicht