30.01.2019:

Neues aus der Welpenkiste

Winnie Puhh - schön & geht schon dem Wischmopp hinterher

Fred - ein klasse Kerl

Die süße Bella - da ist der Name Programm

Wilma ... das blaue Schaf

JJ ... das schwarze Schaf - er hat was Magisches!

Billie - erinnert mich an Mama Luzie

Kiki - erinnert mich auch stark an die Mama

Hope - Luzies Kronprinzessin

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell die Welpen wachsen. Besonders krass war der Unterschied dann zwischen Lottes Welpen und denen von Luzie, die ja 14 Tage auseinander sind - dazwischen liegen Welten.
Mittlerweile ist der Unterschied nicht mehr so riesig und ich hoffe, dass ich bald umbauen kann, damit die Kleinen zusammen toben können. Dann gehts hier so richtig rund!
Beide Würfe entwickeln sich ganz wunderbar und es ist eine große Freude, die Kleinen beobachten zu können, wie sie jeden Tag ein Stückchen mehr von ihrer Welt entdecken.
Luzies Welpen werden schon bald 4 Wochen alt und die von Lotte 6 - wie gesagt, viel zu schnell vergeht die Welpenzeit immer .

Zurück zur Übersicht