04.09.2018:

Neues aus der Welpenkiste

Napoleon - der kleine Eroberer

Lorenz - der kleine Herzensbrecher

Die rote Zora - die große Schwester

Vitta - die kleine Prinzessin

Napoleon - 7 Wochen

Nun sind die Kleinen schon 7 Wochen alt und man erkennt schon deutlich, was sie mal werden wollen, wenn sie groß sind.
Selten hatten wir einen solchen "esy going" Wurf, der völlig mit sich und der Welt im Reinen ist. Dabei sind es ganz schöne Draufgänger, Flitzpiepen und Ausbrecherkönige.... sie machen so viel Spaß und werden immer schöner!
Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass Scarlet sich mehrere Handbücher über Hundezucht zu Genüte geführt hat, so fantastisch meistert sie ihre Mutterrolle.

Vitta wird bei ihrer Mutter Scarlet bleiben und Lorenz wird ein Berliner werden.
Was mit den beiden anderen wird, da sind wir uns noch nicht sicher.
Eventuell gibt ja die "Puppy-Puzzle-Analyse", die wir mit 8 Wochen durchführen werden, eine Entscheidungshilfe.

 

Zurück zur Übersicht