12.07.2015:

Verbandssieger Ausstellung in Köln

Lotte auf einem Spaziergang mit Karina

Lotte bewacht den Eingang bei Karina

Tim sorgt sich rührend um Lotte

Da ich ja immer noch außer Gefecht gesetzt bin, hatte ich die VBS für Lotte eigentlich schon abgeschrieben.
Ich hatte dann aber Karina gefragt, ob sie hinfährt (was sie wie jedes Jahr natürlich tat) und evtl. mein kleines Teufelchen ausstellen könnte. So durfte Lotte dann ein paar Tage im Rudel von Dark Legend´s verbringen (angeblich hat sie sich auch ordentlich benommen) und fuhr dann am Samstag mit Karina und deren Hunde nach Köln.
Und warum war es mir so wichtig , dass Lotte auf der VBS gezeigt wurde? Mit einer V-Bewertung von dieser Veranstaltung hat sie alle Bedingungen für den Deutschen Champion für Schönheit & Leistung erfüllt. Und das gerade mal mit 27 Monaten!!!! Für mich ist es einer erstrebenswertesten Titel, die ein Windhund erlangen kann.
Karina zeigte Lotte in der Champion Klasse und neben einem schönen Bericht bekam sie dann auch das erhoffte V von Richterin Frau Marpe.
Mission erfüllt!
Ein großes Dankeschön an Karina! Und auch an Familie Wittka, die mein Teufelchen wieder mit in die Pfalz genommen haben.

Zurück zur Übersicht