14.08.2014:

Wieder Damenbesuch für Geordy

Mein kleiner Geordy

Ein stattlicher Kerl

Das glückliche Paar

Happy bei Flugübungen

Nachdem Geordy im letzten Monat seit langem mal wieder decken durfte - der Deckakt bei Annaperla war auch erfolgreich und Atiya erwartet mindestens 3 Welpen - ging es diesmal recht schnell.
Dorothe Ebener von "Della Casa Pulcinella" kam mit ihrer Carrera zu meinem kleinen Herzensbrecher. Die beiden fanden sich von Anfang an sympathisch und so ging alles recht schnell über die Bühne. Ob Geordy nun aber mehr in Doro als in Mini verliebt war, kann man schwer sagen, denn er schmuste den ganzen Abend nur mit Doro.
Unser Besuch machte dann auch noch tolle Fotos von Geordy und jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch dieser Deckakt erfolgreich war!

Zurück zur Übersicht