Amsterdam Jugendwinner 2017
Belgian Juniorwinner 2017
Benelux Jr Winner 2017 (B)
Brüssel Jr Winner 2018
VDH Jugendchampion
DWZRV Jugendchampion
Belgischer Jugendchampion
Alpenjugendsieger 2018
(D - Nürnberg)
Verbandscoursingsieger 2018
Vize-Coursingeuropameisterin 2018
Verbandssieger für Schönheit & Leistung 2018 / Coursing
Deutscher Champion für Schönheit & Leistung
Landescoursingsieger Baden-Kurpfalz 2018
Deutscher Schönheitshampion DWZRV
CACIL-Prüfung
Alpensieger 2019 (D)
Verbandscoursingsieger 2019
COURSINGEUROPAMEISTER 2019
Leistungsurkunde Coursing

Verbandssieger für Schönheit & Leistung 2019 / Coursing
Dualwinner Donaueschingen 2019

Chasing Kisses Gossip Girl

Name: Chasing Kisses Gossip Girl
Rufname: "Claire"
Geburtsdatum: 19.12.2016
Züchter: Wir (Chasing Kisses)
Farbe: isabell
Größe: 37 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Körung

Coursinglizenz
Rennlizenz

Gesundheit:

DNA Glaucom: N/N =normal (by parents)
DNA FEH: N/FEH = Träger

Pedigree

Claire ist eine Tochter von Lotte aus deren ersten Wurf. Sie war von Anfang an etwas Besonderes, dieses kleine, pummelige Tierchen, das immer ganz brav dasaß, während ihre Geschwister herumtobten. Sie hat ein so liebevolles Wesen, wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte. Aber wen sie etwas nicht möchte, vorzugsweise schön im Ring stillstehen, dann hat man keine Chance, dass sie das tut.
Um so beeindruckender ist es, was dieses kleine Wesen bis Dato erreichen konnte. Bei JEDER Ausstellung, wo wir sie in den Ring stellten, konnte sie sich platzieren. Und das immer unter Konkurrenz und bei Veranstaltungen wie World Dog Show, Eurosighthound, Donaueschingen Sighthoundfestival oder sogar CRUFTS.
Und auch in sportlicher Hinsicht ist sie ein Traum: 2018 konnten wir gerade so (vom Alter her) die Quali für die Coursing-EM schaffen und in ihrem 4. Coursing, konnte das Bärchen Vize-Europameister werden. 2019 toppte sie das ganze noch und holte sich den Titel. Unglaublich!!
Sie ist einfach ein "once in a lifetime" Hund und meine Seelenverwandte.


 

Claire 1 Tag alt
Das Dickerchen mit 4,5 Wochen
So ein hübsches Gesicht
12 Wochen und viel Babyspeck
Mit 9 Monaten bekommt das Clairechen langsam eine Figur
Claire fast 1 Jahr alt
Mit knapp 13 Monaten gewinnt sie das BIG III (CACIB Nürnberg)
Claire 2,5 Jahre alt
Mit nicht ganz 2,5 Jahren wird Claire Coursing Europameisterin 2019
Nun hat Claire auch ihre Rennlizenz - hier bei der Sololizenz in Inzing
Auf der CACIB in Offenburg 2019