1. Platz im Zerstören von Mupfeln

Landessieger NRW 2020

 

Chasing Kisses Kind of Magic

Name: Chasing Kisses Kind of Magic
Rufname: "JJ"
Geburtsdatum: 06.01.2019
Züchter: Chasing Kisses (Wir)
Farbe: schwarz
Größe: 38cm
Gebiss: Scherengebiss
 
Gesundheit:
DNA Glaucom: N/N =normal (by parents)
DNA FEH: N/N = normal (by parents)

Lizenzen:
Renn- Und Coursinglizenz


Pedigree

Als JJ geboren wurde stand für mich fest: auf KEINEN Fall noch einen Rüden zu behalten und für meine bessere Hälfte steht ja schon lange fest, dass er KEIN schwarzes Windspiel möchte. Ja, und dann war er da, der Erstgeborene von Luzies erstem Wurf  - schwarz und ein Rüde - und sofort hatte er uns um den Finger gewickelt. Da er uns an Margrets Joey (sein Uropa) erinnerte, hatte er auch gleich seinen Namen: Joey Junior - kurz JJ. Und er erste Eindruck hat uns nicht getäuscht: er ist etwas ganz Besonderes: zum einen besticht er durch seine lackschwarze Fellfarbe (mehr als außergewöhnlich bei einer grauen Mutter und einem sealfarbenen Vater), seine elegante Erscheinung und sein lustiges Wesen. Zudem ist er sehr intelligent - jeder, der ebenfalls ein intelligentes Windspiel zu Hause hat, weiß wovon ich spreche: eine Ausgeburt der Hölle. Aber wir lieben ihn genau so, wie er ist.
Nun sind wir gespannt, was die Zukunft mit ihm bereithalten wird. Ein paar Erfolge in der Jüngstenklasse konnte er schon verzeichnen und er beendete sein erstes Lebensjahr mit dem BOS in Wels aus der Jugendklasse.
Leider hat Corona weitere Erfolge in der Jugendklasse verhindert und auch danach nahmen wir nur an wenigen Veranstaltungenteil, bei denen er aber seine Klasse gut unter Beweis stellen konnte. Nun hoffen wir auf 2021 und dass JJ in der neuen Saison sowohl im Ring wie auch im sportlichen Bereich sein Können zeigen wird.

Willkommen im Leben
Ein kleiner Charmeur
Mit 7 Wochen zeigt er schon sein Potential
Mit 6 Monaten - kann sich sehen lassen
Schon schön entwickelt - 11 Monate
Harmonisches Gangwerk
Auch das Häschenfangen macht sichtlich Spaß
Beim Coursingtraining in Landstuhl