Jugendchampion DWZRV
Jugendchampion VDH
Österreichischer Jugendchampion

Alpenjugendsieger (D - Karlsruhe) 2016
Alpenjugendsieger (D - Nürnberg) 2017
Alpenjugendsieger (AT- Klagenfurt) 2017
Alpenjugend Champion 2017
Landesjugendsieger Baden-Kurpfalz 2017
DWZRV Verbandsjugendsieger 2017
VDH Europa Jugendsieger 2017

S & L Körung 2017
Landes-Coursing-Sieger Baden-Württemberg 2017
Landes-Renn-Sieger Baden-Kurpfalz 2017
CACIL-Prüfung
Deutscher Schönheitschampion DWZRV
Deutscher Champion VDH
CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ ET PERFORMANCE
CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ
Alpensieger AT 2019
Vize-Renneuropameister 2019
Österreichischer Schönheitschampion
Leistungsurkunde Rennen
Schweizer Ausstellungs Champion
Schweizer Schönheitschampion

Chasing Kisses Empire Strikes Back

Name: Chasing Kisses Empire Strikes Back
Rufname: "Luke"
Geburtsdatum: 04.02.2016
Züchter: wir (Chasing Kisses)
Farbe: blau
Größe: 38,0 offiziell
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Prädikatskörung Schönheit & Leistung
Gesundheit:
DNA PRA-IG1: normal
DNA Glaucom: N/N =normal
DNA FEH: N/N = normal
Lizenzen: Renn- und Coursinglizenz

Pedigree

Entgegen aller guten Vorsätze konnten wir nicht anders. Der kleine Luke durfte bei uns bleiben. Zum einen war der Wurf (aus dem auch seine Schwester Luzie) stammt für uns etwas ganz Besonderes und zum anderen wurde er Thorsten während der komplizierten Geburt im wahrsten Sinne des Wortes "in die Hände" geboren... ein Zeichen!

Da sich der Bub hervorragend entwickelte und mit seinem liebevollen Charakter alle Herzen eroberte, stand dann relativ bald fest, dass Geordy sich mit seinem Enkel arrangieren müsste.
Luke ist ein Kasper, der nur darauf bedacht ist, alles richtig zu machen.

Mit Leichtigkeit erreichte er alle Anwartschaften für die Deutschen Jugendchampionate, holte diverse Jugendtitel und kann auch bei den Erwachsenen glänzen.

Zudem ist er ein sportlicher Kerl, der sauber und ordentlich auf die Rennbahn geht (auch wenn er da noch begreifen muss, dass man durchaus auch mal nach innen gehen kann) und auch beim Coursing eine gute Figur macht.

Er verkörpert also alles, was wir uns zum Ziel unserer Zucht gemacht haben: Schönheit & Leistung mit liebenswertem Charakter & Gesundheit.

Kleines Update 2019: Nachdem Luke 2018 verletzungsbedingt keine sportliche Veranstaltung mehr besuchen konnte, wir uns sehr viel Zeit und Geduld für seine Rehabilitation nahmen, konnte er entgegen aller Befürchtungen 2019 wieder an den Start. Zu Saisonbeginn noch sehr verhalten, steigerte er sich von Lauf zu Lauf und traute sich immer mehr zu, auch wenn er immer noch die Bahnen an der Außenbahn abläuft. Die Krönung seiner Rennkarriere war der Gewinn der Vize-Europameisterschaft, ein Erfolg, den wir selbst kaum für möglich gehalten hätten.