Luzie

Jugendchampion DWZRV
Jugendchampion VDH
Luxemburger Jugendchampion
Österreichischer Jugendchampion
Landesjugend Sieger Baden Kurpfalz 2017

Alpenjugendsieger 2017 (Deutchland – Nürnberg)
Alpenjugendsieger 2017 (Deutschland – Offenburg)
DWZRV Verbandsjugendsieger 2017
Schönheitschampion DWZRV
CACIL-Prüfung
Leistungsurkunde COURSING
Deutscher-Coursing-Champion
Deutscher Champion Schönheit & Leistung

Deutscher Schönheitschampion VDH

Chasing Kisses Epic Voyage

Name: Chasing Kisses Epic Voyage
Rufname: „Luzie
Geburtsdatum: 04.02.2016
Züchter: Wir (Chasing Kisses)
Farbe: blau
Größe: 35,0 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Prädikatskörung Schönheit & Leistung

Gesundheit:
DNA PRA-IG1: normal
DNA Glaucom: N/N =normal
DNA FEH: N/N= normal

Lizenzen:
Coursinglizenz
Rennlizenz

RETIRED FROM BREEDING
Würfe:
Chasing Kisses K-Wurf
Chasing Kisses W-Wurf

Pedigree

Luzie und ihr Bruder Luke waren bereits „in Planung“ noch bevor ihre Mutter überhaupt geboren wurde und ich war überglücklich, als der lange gehegte Plan unsere Happy mit Margrets Ira zu verpaaren, endlich in die Tat umgesetzt wurde.

Luzie war dann auch die Erstgeborene, die trotz einer wirklich dramatischen Geburt ihren Weg ins Leben fand. Eine kleine Kämpferin von der ersten Sekunde ihres Lebens. Luzie – der Schrecken der Straße – macht ihrem Namen alle Ehre und besticht durch ihren starken Willen. Durch ihre einmalige Attitüde und Ausstrahlung konnte sie schon den ein oder anderen Sieg im Ring verbuchen und hat schon mehrere Titel gewonnen.

Zu unserer großen Freude hat sie auch ihre Coursing- und die Rennlizenz im Handumdrehen gemacht und so vereint sie unser Zuchtziel von Schönheit & Leistung gepaart mit Gesundheit und Charakter.

Nachdem wir Beginn 2023 unsere lang ersehnte Tochter von Luzie geschenkt bekommen haben, wurde unsere Drama Queen in den verdiehnten Ruhestand als Zuchthündin versetzt.