Napoleon

Deutscher Jugendchampion DWZRV
Alpenjugendsieger AT 2019
Bundesjugendsieger VDH 2019
Deutscher Jugendchampion VDH
Österreichischer Jugendchampion

Vize-Coursingeuropameister 2021
Deutscher Coursingsieger 2021
CACIL Prüfung
CHAMPION INTERNATIONAL DE COURSE
Landessieger Baden-Kurpfalz 2022

Leistungsurkunde Rennen
Leistungsurkunde Coursing

Chasing Kisses Isn´t It Ironic

Name: Chasing Kisses Isn’t It Ironic
Rufname: „Napoleon
Geburtsdatum: 14.07.2018
Züchter: wir (Chasing Kisses)
Farbe: rotisabell
Größe: 38cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Prädikatskörung für Schönheit und Leistung

Gesundheit:
DNA Glaucom: N/N =normal
DNA FEH: N/N = normal

Lizenzen:
Coursinglizenz
Rennlizenz

Pedigree

Napoleon hatte von Anfang an mein Herz erobert!

Eigentlich wollten wir ja seine Schwester Zora behalten, aber der Charme dieses jungen Kerls ist einfach so unwiderstehlich, dass er am Ende bleiben durfte.

Napoleon ist der Sohn von Scarlet , die wir für einen Wurf ausgeliehen bekamen. Es war gar nicht so leicht für diese große und kräftige Hündin einen passenden Rüden zu finden, aber letztendlich fand ich einen und konnte mich auch durchsetzen, diesen Rüden, der völlig unbekannt ist, keine Titel vorweisen kann und noch keine Nachzucht hatte, für diesen Wurf zu nutzen.

Mein Bauchgefühl bewahrheitete sich einmal mehr und Scarlet schenkte uns 4 wunderbare Welpen. Und mein Augensternchen Napoleon durfte dann auch bleiben.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird und welche Abenteuer wir mit dem kleinen Franzosen erleben dürfen.

Mit nicht mal 15 Monaten hat er seine Coursinglizenz geschafft, ist Deutscher Jugendchampion DWZRV und VDH (muss noch beantragt werden) und kann den Titel Bundesjugendsieger 2019 für sich verbuchen.
Im Coursing zeigt er großes Talent und Leistungsbereitschaft und auch beim Rennen zeigt er sich sehr engagiert, allerdings müssen wir noch an seinem Start arbeiten!
Zudem hat er sich als herausragender Zuchtrüde bewiesen: er ist Vater von drei Würfen und diese waren so fantastisch, dass wir aus allen Würfen einen Welpen behalten bzw dazugekauft haben. Einfach toll, mein kleiner Schatz!