Deutscher Jugendchampion DWZRV
Alpenjugendsieger AT 2019
Bundesjugendsieger VDH 2019

Chasing Kisses Isn´t It Ironic

Name: Chasing Kisses Isn't It Ironic
Rufname: "Napoleon"
Geburtsdatum: 14.07.2018
Züchter: wir (Chasing Kisses)
Farbe: rotisabell
Größe: 38cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
 
Gesundheit:
DNA Glaucom: N/N =normal
DNA FEH: N/N = normal

Lizenzen:
Coursinglizenz


Pedigree

Napoleon hatte von Anfang an mein Herz erobert!
Eigentlich wollten wir ja seine Schwester Zora behalten, aber der Charme dieses jungen Kerls ist einfach so unwiderstehlich, dass er am Ende bleiben durfte.
Napoleon ist der Sohn von Scarlet (unsere Hündin in Co-Ownership), die wir glücklicherweise für einen Wurf ausgeliehen bekamen. Es war gar nicht so leicht für diese große und kräftige Hündin einen passenden Rüden zu finden, aber letztendlich fand ich einen und konnte mich auch durchsetzen, diesen Rüden, der völlig unbekannt ist, keine Titel vorweisen kann und noch keine Nachzucht hatte, für diesen Wurf zu nutzen.
Mein Bauchgefühl bewahrheitete sich einmal mehr und Scarlet schenkte uns 4 wunderbare Welpen. Und mein Augensternchen Napoleon durfte dann auch bleiben.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird und welche Abenteuer wir mit dem kleinen Franzosen erleben dürfen.
Mit nicht mal 15 Monaten hat er seine Coursinglizenz geschafft, ist Deutscher Jugendchampion DWZRV und VDH (muss noch beantragt werden) und kann den Titel Bundesjugendsieger 2019 für sich verbuchen.

Der kleine Napoleon - 1 Tag alt
mit 8 Wochen
Napoleon - Eroberer des Gartens
mit 9 Monaten im Ring
Fast 1 Jahr alt - kleiner Poser
Auf dem Weg zur Coursinglizenz