Wurfplanung: Chasing Kisses N-Wurf

WT: 12.03.2011

Vater: Dark Legend´s UFO
Mutter: Optimus Vertragus Circe
Züchter: K. Herschke
Besitzer: Julia Blabusch

Körmaß: 37,7 cm
S&L-Körung


Dam:

House of Hounds SCARLET

 

 WT: 09.03.2016

Vater: MCh. House of Hounds Vincenzo
Mutter: Fabula Fieri Pina Kolada
Züchter: A. Yanchevskaya

Körmaß: 38 cm

 


Nachdem wir mit Scarlets erstem Wurf (unser I-Wurf, aus dem wir Napoleon behalten haben) sehr zufrieden sind, entschieden wir uns - zusammen mit Alina - einen weiteren Wurf mit ihr zu machen. Ich hatte schon eine Idee, wer denn gut zu Scarlet passen würde, aber ein glücklicher Zufall brachte mich wieder in Kontakt mit Julia Blabusch und sofort stand für mich fest, dass ihr Frizzi der perfekte Partner für Scarlet wäre. Ich bin Julia sehr dankbar, dass sie ihr OK zu meinem Plan gegeben hat. Frizzi, der mittlerweile 9 Jahre alt ist, sieht immer noch fantastisch aus und seine früheren Erfolge beim Coursing und im Ring sprechen für sich. Außerdem hat er einen traumhaften Charakter und ist definitiv eine Bereicherung für unsere Zucht.
Nun heißt es Daumendrücken, dass wir Mitte Juli unseren N-Wurf begrüßen dürfen.

Frizzi beim Schneecoursing in Stubai
Im Ring
Auch auf der Bahn machte er eine tolle Figur
Einfach ein toller Bub
Scarlet beim Coursing in Landstuhl
So ausdrucksstark
Bahntraining in Landstuhl
Hübsches Mädchen