Wurfplanung: Chasing Kisses L-Wurf

Sire:

Chasing Kisses EMPIRE STRIKES BACK

WT: 04.02.2016

Vater: MCh. Alfheim´s All Things Considered
Mutter: MCh. Simply Heurekas Heaven
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 38 cm

Lukes Seite

Dam:

Chasing Kisses GOSSIP GIRL

 

 WT: 19.12.2016

Vater: Ch. Houdini Della Casa Pulcinella
Mutter: MCh. Chasing Kisses Be My Sunshine
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 37 cm

 


Luke und Claire verkörpern beide unser Zuchtziel von Schönheit & Leistung par excellence.
Kein Windspiel bei uns ist erfolgreicher als Claire und Luke ist einfach unser Goldjunge, der durch seine Verletzung ausgebremst wurde und nun so langsam wieder in die Gänge kommt. Nachdem der Wurf von Luzie (Lukes Schwester) und Houdini (Claires Papa) so wunderbare Welpen gebracht hatte, stand dann für mich fest, dass diese beiden die Eltern unseres nächsten Wurfes werden mussten. Außerdem wird dies die erste Verpaarung mit zwei Chasing Kisses Elternteilen und der erste Prädigaktswurf für Schönheit und Leistung  in unserer Zuchtstätte. Ich bin so unfassbar neugierig auf diesen Wurf, der zwei fantastische Linien miteinander vereint, dass ich es kaum noch erwarten kann.

Luke: Vize-Renneuropameister 2019
mein schöner Luke
Claire: sie kann einfach alles
hübsche Claire