Wurfplanung: Chasing Kisses M-Wurf

Sire:

Chasing Kisses ISN´T IT IRONIC

WT: 14:07:2018

Vater: I Like You More Des Princes de Kazan
Mutter: Scarlet House of Hounds
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 38 cm


Dam:

Chasing Kisses FORCE AWAKENS

 WT: 07.02.2016

Vater: MCh. Lux Loral Marcello Magnifico
Mutter: MCh. Dervisch Firebug Chasing Kisses
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 36,5 cm
S&L Körung

 


Napoleon und Leia sind zwei herausragende Vertreter ihrer Rasse.
Unser kleiner "Franzose" kann trotz seiner Jugend auf tolle Erfolge blicken - wie beispielsweise den Sieg beim traditionellen Schneecoursing im Stubaital gegen hochkarätige internationale Konkurrenz und das bei seinem 2. Start überhaupt. Zudem ist er auch sehr erfolgreich im Ring unterwegs. Da Leia fast alles erreicht hat, was man so als Windspiel erreichen kann, wird sie nur noch sporadisch ausgestellt. Auf den Coursingfeldern, wie auch auf der Bahn hat sie großen Spaß und konnte auch dort schon etliche Erfolge erzielen.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch in diesem Wurf wieder gesunde, schöne und leistungsbereite Welpen geboren werden.

Napoleon in der Bewegung
Kurz vor dem Kill im Stubaital
Leias toller Erfolg in Donaueschingen
Meine Süße