Wurfplanung: Chasing Kisses O-Wurf

Sire: MCh. Northgate´s  Midnight Fantasy

WT: 22.01.2011

Vater: MCh.Taikatytön Elosalama
Mutter: MCh.Northgate´s Envy Me

Züchter:  H.& K Ukura
Besitzer: Saara Kokka

Körmaß:  36,5
Renn- und Coursinglizenz



Dam: MCh. Chasing Kisses Epic Voyage

 WT: 04.02.2016

Vater: MCh. Simply Heurekas Heaven
Mutter: MCh. Alfheim All Things Considered
Züchter: Wir

Körmaß: 35 cm
Renn- und Coursinglizenz

 


Wir sind so glücklich, dass wir diese Verpaarung wahr werden lassen konnten. Schon lange verfolge ich Urho´s Karriere: er wurde Vize-Weltmeister auf der Bahn 2014, gewann einige Coursings und zeigte sich im Ring sehr erfolgreich. Als ich ihn dann 2015 auf der WDS in Helsinki live sehen und erleben konnte, war es um mich geschehen. Diesen Rüden wollte ich unbedingt in unserer Zucht haben. Als ich vor zwei Jahren schon einmal anfragte, gefiehl weder der Besitzerin noch der Züchterin die Hündin, die ich ausgesucht hatte. So versuchte ich es dieses Mal mit unserer Luzie und beide waren sofort begeistert und stimmten dieser Verpaarung von zwei wunderbaren Schönheit & Leistungs-Windspielen zu. Besonders erfreulich ist, dass Urho mit fast 10 Jahren sich bester Gesundheit erfreut und sein Rentnerleben in vollen Zügen genießt.

Nun hoffen wir, dass unsere Bemühungen mit diesem tollen finnischen Rüden von Erfolg gekrönt sein werden und wir Ende November gesunde, schöne und leistungsbereite Welpen in unserem Zuhause willkommen heißen können.

Hier der Link zur Verpaarung:

https://italiangreyhound.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=e2624744-acde-486f-a8f6-f6368ed60d5a&sire_uuid=d335fa18-52b5-487c-b573-f877fc2b2f0b

Kopfstudie Urho
Urho beim Coursing
Einfach ein tolles Windspiel
Urho mit seiner Züchterin erfolgreich im Ring
Luzie im Ring
Unsere schöne Prinzessin
Luzie - sie hat so viel von ihrem Vater Ira
Auch wenn sie nicht vorne mitläuft, hat so so viel Spaß auf der Rennbahn