Wurfplanung: Chasing Kisses J-Wurf

Sire:

Ever Black Des Tendres Calins

WT: 09.05.2009

Vater: Diavolo des Achkas Rapidoss
Mutter: Une Italienne Des Tendres Calins
Züchter:Rene Ginestet

Körmaß: - 38 cm

Dam:

Chasing Kisses Be My Sunshine

 

 

WT: 27.03.2013

Vater: MCh. Dark Legend´s Bird of Prey
Mutter: MCh. Topaasin Sunrise of Byzance
Züchter: Anke & Thorsten Wertmann

Körmaß: 35 cm

 


Den "Vater" dieses Wurfes hatten wir bereits vor ca. 9 Jahren als Jungspund kennen gelernt und seither seine beeindruckende Karriere verfolgt.
Ever Black ist ein sehr schöner Rüde, der vorallem durch seine lange und erfolgreiche Sportlerkarriere besticht. Er nahm an fast allen EM/WM Veranstaltungen auf der Bahn teil und schaffte es jedes Mal ins Finale. Daneben besticht er im zarten Alter von 10 Jahren immer noch mit einer blühenden Gesundheit. Der FEH-Test bei ihm war N/N und so stand einer Verpaarung mit unserer Lotte nichts mehr im Wege.
Wir hoffen , dass unsere lange Planung von Erfolg gekrönt sein wird und wir leistungsstarke, wunderschöne Welpen, die sich durch einen starken Charakter und Gesundheit auszeichnen, kurz vor Weihnachten bekommen werden.
Pedigree der Welpen:
https://italiangreyhound.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=be2c16fd-0ea9-459e-bc8a-b195f8d0eab4&sire_uuid=0c6064fd-9503-43f6-9569-8d0e2928da31