Wurfplanung: Chasing Kisses P-Wurf

Sire 1 : MCh.Iosono Valentino
Sire 2: Chasing Kisses Isn´t it Ironic

Hippo (schwarz) ist ein 5-jähriger, fantastischer S&L-Rüde, der nicht nur in seinem Heimatland Finnland Erfolge feiern konnte.
Unser Napoleon (rot) ist ebenfalls ein toller S&L-Bursche, der uns auch schon ganz tolle Welpen gebracht hat.

Dam: MCh. Chasing Kisses Gossip Girl

 

 

 Unser "Goldkind" Claire

 


Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!
Auf der Suche nach dem passenden Rüden, der zu unserem Super-Girl passen würde, wurden wir in Finnland fündig: Hippo, der nicht nur durch Aussehen, Leistungsbereitschaft, Charakter und seine Erfolge punkten kann, verfügt auch über ein außergewöhnliches Pedigree, das unsere Claire hervorragend ergänzen kann.
Da wir auf Grund der Corona-Pandemie jedoch nicht nach Finnland fliegen konnten, wir aber auch den Wurf mit Claire nicht verschieben wollten, konnten wir Hippos Besitzerin Nicolina davon überzeugen, uns Gefriersamen zu schicken.
Um die Wahrscheinlichkeit auf Welpen zu erhöhen, kamen wir auf die Idee, eine Doppelbelegung zu beantragen, die uns erfreulicherweise auch genehmigt wurde.
So kommt es nun, dass wir wohl die erste, offiziell genehmigte, Doppelbelegung bei Windspielen im DWZRV verwirklichen konnten.
Die Wahl des zweiten Rüden fiel uns recht einfach, denn unser Napoleon entspricht unserern Ansprüchen in Gänze.
Nun hoffen wir, dass unser großer Wunsch in Erfüllung geht, und uns Claire Nachkommen von beiden Rüden schenken wird. Eine sehr spannende Zeit liegt vor uns!

Der wunderschöne Kopf von Hippo
Einfach ein chicer Kerl
Napoleon in der Bewegung
Napoleons zweites Coursing: Sieg in Stubai
Unser schöner Bub
Unsere Claire
Auch auf der Bahn einfach toll: Claire
Claire macht überall eine "gute Figur"