Chasing Kisses H-Wurf

Sire:

Dark Legend's Ufo

WT: 25.07.2006

Vater: Ch. Insolitoazzuro´s DaVinci
Mutter: Py´s Shamare
Züchter: Karina Krieger / Peter Scheiding

Coursinglizenz
Körmaß: 35,5 cm

WT: 13.05.2010

Vater: CIB, MCh. Ylladian Opal Wind
Mutter:Topaasin Blues For You
Züchter: Sirpa Niskanen

Coursinglizenz
Körmaß: 38 cm

Alle Titel


Pedigree

DOB: 01.01.2017
2 males / 3 females

Rüde 1: Chasing Kisses HAVE MERCY (Leonardo) - Schweiz
Rüde 2: Chasing Kisses HARE FORCE ONE (Oskar) - Berlin
Hündin 1: Chasing Kisses HELLO SUNSHINE (Krümel) - Wüstenrot
Hündin 2: Chasing Kisses HOLY MOLY (Molly) - Frankfurt
Hündin 3: Chasing Kisses HEART OF GOLD (Lotta) - Karlsruhe

Dieses Neujahr wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben! Sunny schenkte uns in einer komplikationslosen Geburt 5 wunderschöne Welpen in ganz tollen Farben. Mutter und Kinder sind gesund und munter und die Kleinen wachsen und gedeihen.
Nach langem Suchen, hatten wir in Flyer endlich die perfekte Ergänzung für unser Sonnenscheinchen gefunden. Beide Eltern haben alle gängigen Gesundheitstests und sind kerngesund. Außerdem hat auch UFO alle 3 DNA Tests in den USA machen lassen. Die "aktiven" Welpen aus Sunnys vorhergigen Würfen sind äußerst erfolgreich und auch von denen, die nicht aktiv sind, sind wir so begeistert, dass wir noch einmal von unserer Finnin Nachwuchs haben wollten.
Beide Elterntiere sind sowohl im Showring sehr erfolgreich unterwegs gewesen und beide haben die Coursinglizenze:einmal mehr Schönheit und Leistung  vereint. Für beide wird es wohl der krönende Abschluss als Zuchttiere.



 

Sunny mit ihrem Regenbogenwurf
Leonardo mit 4 Wochen
Oskar - der Herzensbrecher
Krümel - klein aber oho!
Molly - die Prinzessin
Goldie - der Teufel