Chasing Kisses K-Wurf

Sire

Houdini Della Casa Pulcinella

WT: 03.08.2011

Vater: Ch. Caeles How You Doin´
Mutter: JCh. Carrera Della Casa Pulcinella
Züchter: Dorothe Ebener

Körmaß: 37,5

Dam

Chasing Kisses Epic Voyage

WT: 04.02.2016

Vater: Ch. Alfheims All Things Considered
Mutter: Ch. Simply Heurekas Heaven
Züchter: Wir (Chasing Kisses)

Coursinglizenz und Rennlizenz
Körmaß: 35 cm

Pedigree

DOB: 06.01.2019
3 males / 1 females

Rüde 1: schwarz – Chasing Kisses KIND OF MAGIC  „JJ“ (bleibt bei uns)
Rüde 2: blau – Chasing Kisses KEY TO MY HEART  „Billy“ (Polen – Kennel „Stupor Mundi“)
Rüde 3: blau – Chasing Kisses KILLING ME SOFTLY  „Rêmy“ (Darmstadt)
Hündin 1: blau – Chasing Kisses KEEP THE FAITH  „Hope“ (Tallin – Estland)

Nach einem langen und aufregenden Sonntag war die Überraschung perfekt: Luzie hatte tatsächlich 4 Welpen geboren. Und passen zum Datum, sind es 3 „Könige“ und eine Prinzessin. Luzie geht völlig in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwucht. Die vier Mäuse wachsen und gedeihen hervorragend und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer mir jetzt am besten gefällt. Die Kombination Houdini & Luzie scheint ein Volltreffer gewesen zu sein. Ich bin so gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Wochen.