Chasing Kisses L-Wurf

Sire

Chasing Kisses Empire Strikes Back

WT: 04.02.2016

Vater: MCh. Alfheim´s All Things Considered
Mutter: Ch. Simply Heurekas Heaven
Züchter: Wir

Renn-und Coursinglizenz
Körmaß: 38 cm

Dam

Chasing Kisses Gossip Girl

WT: 19.12.2016

Vater: Ch. Houdini della Casa Pulcinella
Mutter: MCh. Chasing Kisses Be My Sunshine
Züchter: Wir

Renn- und Coursinglizenz
Körmaß: 37cm

Pedigree

DOB: 12.11.2019
3 males / 1 females

Rüde 1: isabell – Chasing Kisses LOVE IS A SHIELD „Levi“ (Amberg)
Rüde 2: isabell – CHASING KISSES LIGHTNING STRIKES TWICE „Sverre“ (Krickenbach)
Rüde 3: isabell – CHASING KISSES LAST BOY SCOUT „Lewis“ (Österreich)
Hündin: blau – CHASING KISSES LITTLE MISS SUNSHINE „Frida“ (Baden-Baden)

In Rekordzeit und völlig problemlos schenkte uns Claire 4 starke, schöne und gesunde Welpen – so ist mein Bärchen halt. Die fantastischen Vier entwickeln sich ganz hervorragend und Claire ist eine großartige Mutter. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Zeit, wenn die Kleinen ihre Umwelt erkunden werden. Da mich die 3 hellen Bubis sehr an Uropa DL Bird of Pray erinnern, waren die Rufnamen für das Kleeblatt im Handumdrehen gefunden. Mit knapp 11 Wochen ist der erste der 3 Bubis in seine neue Heimat Oberpfalz gezogen. Die verbliebenen wachsen und gedeihen hier prächtig, bis sie mit 12 Wochen ebenfalls in ihre neuen Familien ziehen dürfen.