Chasing Kisses L-Wurf

WT: 04.02.2016

Vater: MCh. Alfheim´s All Things Considered
Mutter: Ch. Simply Heurekas Heaven
Züchter: Wir

Renn-und Coursinglizenz
Körmaß: 38 cm

WT: 19.12.2016

Vater: Ch. Houdini della Casa Pulcinella
Mutter: MCh. Chasing Kisses Be My Sunshine
Züchter: Wir

Renn- und Coursinglizenz
Körmaß: 37cm

 


Pedigree

DOB: 12.11.2019
3 males / 1 females

Rüde 1: isabell - Chasing Kisses LOVE IS A SHIELD "Leonardo"
Rüde 2: isabell - CHASING KISSES LIGHTNING STRIKES TWICE "Pablo"
Rüde 3: isabell - CHASING KISSES LAST BOY SCOUT "Raffael"
Hündin: blau - CHASING KISSES LITTLE MISS SUNSHINE "Frida" (not available)

In Rekordzeit und völlig problemlos schenkte uns Claire 4 starke, schöne und gesunde Welpen - so ist mein Bärchen halt.
Die fantastischen Vier entwickeln sich ganz hervorragend und Claire ist eine großartige Mutter. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Zeit, wenn die Kleinen ihre Umwelt erkunden werden. Da mich die 3 hellen Bubis sehr an Uropa DL Bird of Pray erinnern, waren die Rufnamen für das Kleeblatt im handumdrehen gefunden.



 

Einen Tag auf dieser Welt
Die kleine Prinzessin
Der Erstgeborene
Eine kleine Fressraupe
Der kleine Houdini - hatte sich unsichtbar gemacht
Leonardo - 3 Wochen alt
Pablo mit 3 Wochen
Raffael 3 Wochen
Die kleine Frieda