Chasing Kisses M-Wurf

Sire:

Chasing Kisses ISN´T IT IRONIC

WT: 14.07.2018

Vater: I LIKE YOU MORE des Pricens de Kazan
Mutter: Scarlet HOUSE OF HOUNDS
Züchter: Wir

Coursinglizenz
Körmaß: 38 cm

Dam:

Chasing Kisses FORCE AWAKENS

WT: 07.02.2016

Vater: MCh. Lox Loral MARCELLO MAGNIFICO
Mutter: MCh Dervisch FIREBUG CHASING KISSES
Züchter: Wir

Renn- u. Coursinglizenz
Körmaß: 36,5cm

 


Pedigree

DOB: 30.03.2020
1 males / 3 females

Rüde: schwarz - Chasing Kisses Master Yoda  - "Yoda"  (Schiffweiler)
Hündin 1: blau - Chasing Kisses Miss Moneypenny - "Penny"  (Schweiz)
Hündin 2: schwarz - Chasing Kisses Magic Mojo - "Mojo" (reserviert)
Hündin 3: schwarz - Chasing Kisses Moon River - "Luna"  (Saarbrücken)


Am 59. Tag der Trächtigkeit brachte Leia 4 Welpen zur Welt. Die Gebrut war recht turbulent aber Leia meistert ihre Mutterrolle hervorragend und geht in ihrer neuen Rolle auf. Die 3 Mädels waren von Anfang an fit und propper aber das kleine Kerlchen bedurfte der besonderen Pflege, bei nur 100g Geburtsgewicht, das er die ersten Tage nicht mal halten konnte. Mittlerweile hat aber auch er zugenommen und wir sind zuversichtlich, dass der kleine Kämpfer es schaffen wird.
Da beide Elterntiere gesunde, charakterstarke und sowohl im Ring als auch auf den Coursingfeldern sehr erfolgreiche Windspiele sind, erhoffen wir uns von den Kleinen eine ebenso erfreuliche Entwicklung.
Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kinder von Napoleon und Leia weiter entwickeln werden und welche Überraschungen, außer der Farbgebung, sie noch für uns bereit halten werden.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und auch klein Yoda wird immer größer und kräftiger.


 

Die Neugeborenen
Der kleine Kämpfer mit 3 Wochen
Die kleine schwarze Hündin (3 Wochen)
Die kleinste und die größte Hündin (4 Wochen)
Das Monsterchen




Die Ms mit 7 Wochen
Mojo rennt gerne
Yoda hat sich prächtig entwickelt
Audrey - jetzt Luna - mag Blumen
Einfach nur süß: Penny