Leia

DWZRV Jugendchampion
VDH Jugendchampion

Alpenjugendsieger 2016 (Deutschland – Karlsruhe)
Alpenjugendsieger 2017 (Österreich – Klagenfurt)
Alpenjugendchampion
CACIL-Prüfung
Champion für Schönheit & Leistung DWZRV
Deutscher Schönheitschampion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Coursing Leistungsurkunde
Dual Winner Donaueschingen 2018

CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ ET PERFORMANCE
CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ 

Chasing Kisses Force Awakens

Name: Chasing Kisses Force Awakens
Rufname: „Leia
Geburtsdatum: 07.02.2016
Züchter: Wir (Chasing Kisses)
Farbe: blau
Größe: 36,5 cm
Gebiss: Scherengebiss
Prädikatskörung Schönheit & Leistung

Gesundheit:
DNA Glaucom: N/N
DNA FEH: N/N
Herzultraschall: o.B. (2021)

Lizenzen:
Coursinglizenz
Rennlizenz

Würfe:
M-Wurf (2020)
R-Wurf (2021)

Pedigree

Prinzessin Leia ist die Tochter meines Seelenhundes Emma und dem chicen Lux Loral Marcello Magnifico, der in Polen beheimatet ist. Er stammt zwar aus einer reinen Show-Linie, aber in Polen konnte ich schon Nachzucht von ihm bewundern, die auch den Weg auf die Coursingfelder gefunden hat.

Leia war der Letzte von 3 Welpen und da sie die größte, dickste und dunkelste war, wollte ich von Anfang an sie haben, denn es war klar, dass wir ein Mädchen von Emma behalten würden.
Mittlerweile ist sie weit weg von groß und dick aber sie ist ein hübsches Mädchen geworden, das mit einer enormen Lebensfreude unseren Alltag bereichert. Sie ist meine Prinzessin und zeichnet sich durch ihre unglaubliche Leistungsbereitschaft und ihren Willen aus.

Mit Leichtigkeit machte sie ihre beiden Lizenzen und bewies bereits in einigen Rennen, dass sie niemals aufgibt, auch wenn sie den Hasen und ihre Mitläufer schon nicht mehr sieht.
Beim Coursing konnte sie schon unter Beweis stellen, dass sie ihr Talent von Mama Emma geerbt hat und wurde im ersten Coursing 3. von 9 hochklassigen Hündinnen.

Ich bin so gespannt und freue mich auf die nächsten Jahre mit meiner Prinzessen.