Ortenaujugendsiegerin 2014
Deutscher Jugendchampion DWZRV
VDH Jugendchampion
Europajugendsiegerin 2014
Landessiegerin Berlin-Brandenburg 2015
BISS (Best in Show Specialty)
Deutscher Schönheitschampion DWZRV
VDH Schönheitschampion
Polnischer Champion

Simply Heurekas Heaven

Name: Simply Heurekas Heaven
Rufname: "Happy"
Geburtsdatum: 22.04.2013
Züchter: Sabine und Wolf Siebner (Kennel Simply Heurekas)
Farbe: blau
Größe: 35,9 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Prädikatskörung für Schönheit & Leistung
Gesundheit:
Augenuntersuchung: ohne Befund - Verdacht auf VD (03/15)
DNA PRA-IG1: normal
DNA Glaucom: N/N =normal
DNA FEH: N/N = normal

Lizenzen: Coursinglizenz
Litters: Chasing Kisses E-Wurf (1/1)

Pedigree

Ich wollte ja alles, nur nie wieder zwei Welpen gleichzeitig, aber wenn das Schicksal es so will, was soll ich dagegen tun? Heaven ist mein "Dream came true"!

Ich hatte mich vor Jahren in ihre Großmutter Talata Nox verliebt und wollte unter allen Umständen einen Welpen von ihr. Leider verstarb sie, bevor sich mein Wunsch erfüllte. Maggie, die eine Tochter von Nox ist, wurde dann zum zweiten Mal von Geordy belegt und es wurde tatsächlich ein 6er Wurf – mit genau EINEM Mädchen… und was soll ich sagen: das war meins!!!!

Happy ist eher zurückhaltend und viel ruhiger als Lotte  - halt ganz der Papa. Aber beide zusammen sind schon eine ganz schöne Herausforderung.  Ich bin so glücklich, dass Happy bei uns sein darf und Sabine sie zu uns kommen ließ! Mal sehen, was die Zukunft mit der Kleinen so bringt.
 

Happy mit 5 Monaten am Strand von Agde (F)
ein ausdruckstarkes Mädchen schon mit 6 Monaten
Happy mit 11 Monaten
Happy wird mit 12 Monaten Europajugendsiegerin
Happy auf einer Ausstellung
Mit 15 Monaten (Foto D. Ebener)
Mit 17 Monaten auf ihrem ersten Coursing