Chasing Kisses Q-Wurf

Sire

Jago Pustynny Wiatr

Dam

Ooh la la Della Casa Pulcinella

DOB: 05.06.2021
3 males / 2 females

male 1: isabell Chasing Kisses QUALITY TIME (Dresden)
male 2: isabell, white markings Chasing Kisses QUE PASA (Belgien / Spanien)
male 3: isabell Chasing Kisses QUITE MAGIC (Schweiz)
female 1: isabell Chasing Kisses QUEEN`S GAMBIT (bleibt bei uns)
female 2: isabell white markings Chasing Kisses QUITE NICE (Schwalbach)

Wir sind Doro so dankbar, dass wir mit dem Pixel – einer Tochter von unserem Geordy – diesen Wurf machen durften. Pixel ist eine sehr lustige, liebenswerte und unkomplizierte Hündin, die durch ihr schönes Creme mit hervorragendem Pigment besticht.

Mit knapp 7 Jahren schenkte sie uns ihren ersten Wurf und dann gleich 5 Welpen. Zu unserer großen Überraschung waren auch 2 „bunte“ Welpen dabei. Pixel war eine hervorragende Mutter und kümmerte sich vorbildlich um ihre Kinderschar. Die Welpen entwickelten sich auch ausgesprochen gut und die kleine Fritzi, die bei uns geblieben ist, bereichert unseren Alltag durch den Blödsinn, den sich Tag ein – Tag aus im Kopf hat. Das muss sie aber vom Vater haben, denn die anderen Würfe von Papa Jago legen ein ähnliches Verhalten an den Tag.