S-Wurf

Sire

Chasing Kisses Love is a Shield

Dam

Olivia of Mystical Wooden House

DOB: 01.04.2022
1 male / 2 females

male 1: rotisabell Chasing Kisses SUNSHINE REGGAE (Trier)
female 1: isabell Chasing Kisses SPRING LOVE (Stuttgart)
female 2: rotisabell Chasing Kisses SUMMER WINE

Wilma und Levi haben uns drei prächtige Welpen geschenkt. Diese Kleinen sind für unsere Zuchtstätte etwas ganz Besonderes, denn sie sind die 4. Generation Chasing Kisses und vereinen fast alle unserer Linien bzw. Stammhunde. Wir mussten etwas länger überlegen, welcher Rüde unsere große, kräftige Wilma ergänzen sollte und kamen letztendlich auf Levi, einen Sohn von Claire und Luke, der, wenn er nicht zu gut im Futter steht, ein mittelgroßer, sehr eleganter Rüde ist. Unsere Erwartungen wurden dann auch nicht enttäuscht und Wilma brachte in ihrer unvergleichlichen Art drei wunderbare Welpen auf die Welt.
Nun sind wir sehr auf die weitere Entwicklung dieser drei Mäuse gespannt und hoffen, dass der ein oder andere in die Fußstapfen der überaus erfolgreichen Großeltern treten kann.