Winnie

Chasing Kisses Jump the Light

Name: Chasing Kisses Jump the Light
Rufname: „Winnie
Geburtsdatum: 22.12.2019
Züchter: Chasing Kisses (Wir)
Farbe: rotisabell
Größe: 37 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

Lizenzen:
Coursinglizenz

Pedigree

Winnie ist der Bruder von Jazz – ein Sohn von unserer Lotte und Ever Black des Tendres Calins, den wir schon seit seiner Jugend kennen und dessen Kariere ich aufmerksam über die Jahre verfolgte. Weitgehend unbekannt, da er nie einen großen internationalen Titel gewinnen konnte, für mich aber viel erstaunlicher: er war über Jahre hinweg immer im Finale der Europa- oder Weltmeisterschaften und auch im Ring war er sehr erfolgreich. Mittlerweile ist Ever Black verstorben, was dieses Pedigree noch viel wertvoller für unsere Zucht macht und er ist der einzige Rüde von Lotte, der für die Zucht zugelassen ist.
Leider trifft seine Farbe nicht unbedingt den Geschmack der Richter und neben unseren anderen Bubis fällt er eher durch seine Eleganz auf. Allerdings hat es Familie Lauinger – bei denen er Teil der Familie ist – es geschafft mit ihm die Coursinglizenz zu machen und an der Rennlizenz wird weiter gearbeitet. Danke hierfür!
In jedem Fall ist dieser Bube etwas ganz Besonderes für uns.