Chasing Kisses P-Wurf

DOB: 08.05.2021
1 male / 3 females

Rüde: isabell – Chasing Kisses PIECE OF HEAVEN (Dortmund)
Hündin 1: isabell – Chasing Kisses PRINCESS ON A PEA (Schweiz – bei Miss MoneyPenny)
Hündin 2: isabell  – Chasing Kisses PERFECT SUNSHINE (Sinzig)
Hündin 3: isabell – Chasing Kisses PHANTOM MENACE (bleibt bei uns)

Was Claire angeht, da gehen mir langsam die Superlative aus….

Auch als Mama ist sie einfach wieder fantastisch! Die Geburt war ohne Probleme und auch die ersten Tage mit den Kleinen ist sie einfach tiefenentspannt und umsorg ihr Quartett vorbildlich. So haben alle nach bereits 6 Tagen ihr Gewicht verdoppelt und „rennen“ schon durch die Wurfkiste.

Auch wenn die Fellfellfarben es nahelegen, dass unser Napoleon der Vater der Welpen ist, hoffen wir immer noch, dass sich auch das ein oder andere „Hippo“-Kind darunter befindet. Bis die DNA-Analyse gemacht werden kann, bleibt es demnach viel spannender als sonst.

Update: Alle Welpen sind von Napoleon. Somit haben wir zwar keine Hipponachkommen aber einen weiteren Prädikatswurf für Schönheit & Leistung … und die vier entwickeln sich auch sehr vielversprechend.