Chasing Kisses O-Wurf

Sire:

Oh Prince Albert De La Sqadra D´Elite

WT: 15.01.2018

Vater: Pulp Fiction Let it Blow
Mutter: Eaudile des Princes de Kazan
Züchter: Sebastian Torres Carril

Körmaß: 37cm

WT: 11.01.2015

Vater: Int.M.Ch. Dark Legend´s Credo
Mutter: MCh. Dervisch Firebug Chasing Kisses
Züchter: Wir (Chasing Kisses)

Körmaß: 33 cm

 


Pedigree

DOB: 09.12.2020
 1 Rüde

Rüde: isabell - Chasing Kisses ONCE UPON A TIME - Onni (co-owned)

 

Es war schon lange mein großer Wunsch, Nachzucht von unserer Millie zu haben. Sie ist das zauberhafteste Wesen, das ich kenne und sie erobert jedes Herz im Sturm. Allerdings waren bis Dato alle Versuche erfolglos geblieben.
Um so größer war dann die Überraschung und Freude, dass es letztendlich geklappt hat und Millie uns einen Einzelwelpen schenken würde. Vater ist "Titi", ein schöner Rüde mit fantastischem Gangwerk unseres Freundes Sebastian, der sehr viele Windspiele, die ich schon "immer in meiner Zucht haben wollte" in sich vereint.
Die Geburt war dann auch, wie befürchtet, nicht so einfach, aber auch das meisterte das Müpfelchen mit Bravour und "Mr Big" ist seither ihr und unser Stolz und Sonnenschein.
Er ist ein wunderbares Vorweihnachtsgeschenk und ein versöhnlicher Abschluss dieses verkorksten Jahres. Mit 3 Wochen kann Onni schon recht sicher laufen, hat die Augen auf und bringt über 1 Kilogramm auf die Waage.

 

Millie und ihr "Mr Big"
Unser Einzelkind - 4 Tage alt
mit 20 Tagen schon flott unterwegs
Die kleine (Fress)Raupe
Das Bubele hat seinen Namen bekommen