Doppelveranstaltung in Welzheim

Doppelveranstaltung war es für uns nur bedingt, denn wir konnten keinen unserer Hunde ausstellen, aber Majas Bruder Luigi, der sein Zuhause bei Heike und Heinz gefunden hat, hielt die Fahnen der Chasing Kisses Familie hoch und holte sich unter Richterin Frau Lennartz das V1 mit CAC und JVDH den Titel Landesjugendsieger Baden-Württemberg 2022. Ich freue mich sehr, dass die beiden so erfolgreich unterwegs sind.
Am nächsten Tag zum Landessieger Coursing, waren dann wieder die 4 Musketiere gemeldet, aber Claire musste zu Hause bleiben, denn sie war läufig geworden. Außerdem hatten wir Luke gemeldet, um zu schauen, ob er seine Verletzung endlich überwunden hat.
Auf Grund der heftigen Schneefälle des vorangegangenen Tages, war das eher eine Schlammschlacht als ein netter Sonntagsausflug – aber auch das können unsere Vierbeiner gut.
Bei den Mädels waren, bedingt durch Claires Ausfaller, leider nur 5 am Start, aber das tat den Leistungen keinen Abbruch und Mojo sicherte sich souverän den 1. Platz mit CACC und Landercoursingsieger Baden Württemberg 2022 und das mit der höchsten Punktzahl bei den Windspielen.
Und auch die Bubis brachten schöne Ergebnisse: Napoleon holte sich den 2. Platz und bekam das CACC. Bei JJ reichte es für den 6. Platz und Luke wurde 7. und wir freuten uns sehr, dass er seine Läufe ohne Probleme hinter sich gebracht hatte. Winnie machte der Schlamm wohl mehr zu schaffen – er hörte im 1. Durchgang auf zu laufen.