Landessieger Coursing in Trautskirchen

Eigentlich war alles ganz anders geplant, aber manchmal macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung bzw. meinen schönen Plan.
So musste der Teamleader alleine nach Trautskirchen fahren, obwohl das definitiv mein Aufgabenbereich ist, da ich die Veranstaltungen dort immer nutze, um meine Freundinnen zu treffen.
Die Vorbereitung unserer Hunde auf die WM hat nun mal Vorrang vor allem und so fuhr Thorsten mit den üblichen Verdächtigen: Mojo, Napoleon und JJ ins Frankenland, denn der Hang in Trautskirchen ist optimal für das Aufbautraining.

Es waren 3 Hündinnen und 5 Rüden am Start und unsere Hunde konnten sehr schöne Läufe zeigen und der Teamleader war zufrieden. Da unsere beiden Bubis mit der meisten Punkten aus dem 1. Durchgang gekommen waren, liefen sie im „. Durchgang wieder einmal zusammen. Und es war wie jedes Mal, ein Genuß den beiden zuzuschauen. Die beiden sind einfach ein perfektes Team, wenn es darum geht, das Hasi zu fangen. Dementsprechend belegten die beiden am Ende dann auch die beiden ersten Plätze: JJ wurde LANDESCOURSINGSIEGER NORDBAYERN 2022 und Best in Field! Napoleon mit nur einem Punkt dahinter, holte sich den 2. Platz und das Reserve Best in Field. Die beiden sind einfach spitze!
Und auch unsere Dame Mojo konnte überzeugen und den 1. Platz und somit ebenfalls den Titel LANDESCOURSINGSIEGER NORDBAYERN 2022 erlaufen.
Diese Reise hat sich mal gelohnt!